Über uns

k-tech stellt sich vor

Unsere Werte, unsere Kompetenzen – WIR

Die k-tech Konstruktion Automation Produktion GmbH ist ein Komplettsystemlieferant und Integrator für die verschiedensten Bereiche: Betriebsmittelbau, Prototypenbau, Sondermaschinenbau, Automatisierung, Handling-Systeme, Schaltschrankbau, Robotik sowie mechatronische Systeme.

k-tech

Seit mehr als 30 Jahren sind wir mit unserem mittelständischen Unternehmen in Konstanz am Bodensee ansässig. In dieser Zeit haben wir mit unseren inzwischen 42 Mitarbeitern über 700 nationale und internationale Projekte erfolgreich abgeschlossen.

Kundenorientierung

k-tech legt besonderen Wert auf eine effiziente Kundenbetreuung mit minimaler Reaktionszeit und großer Flexibilität. Uns ist es wichtig, immer auf dem aktuellsten Stand der Technik zu sein, indem wir das eigene Wissensspektrum ständig erweitern.

Engagement

k-tech engagiert sich in der Region. Aus diesem Grund unterstützen wir zum Beispiel die münster-bar auf dem Konstanzer Weihnachtsmarkt. Der Erlös der münster-bar wird jährlich komplett für einen wohltätigen Zweck gespendet. Ebenso nehmen wir seit 2020 am Programm GLS KlimaProtect teil, welches den Paketversand komplett CO²-neutral abwickelt.

Partner

Wir sind stolz, Partner namhafter Firmen aus verschiedenen Branchen zu sein wie z.B. Automotive, Food, Halbleiter, Hydraulik, Luft- und Raumfahrt, Medizintechnik, optische Systeme, Prüfmittelbau, Pharma, Sensorik, Solar-PV aber auch vielen weiteren. Unsere Lieferanten zählen zu unseren eigenen Kunden.