k-tech news  

k-tech news  

k-tech news  

Neues von k-tech

Damit Sie jederzeit wissen, was es Neues bei uns gibt, finden Sie hier immer die aktuellsten Mitteilungen.

Logo Plattform Go2automation

Neue Partnerschaft auf Go2automation

Wir freuen uns sehr über eine weitere Partnerschaftszertifizierung auf Go2automation. Diesmal von Mitsubishi Electric – Automation Network Partner.

Logo Plattform Go2automation

Neue Partnerschaft auf Go2automation

Die Nachi Europe GmbH hat k-tech auf der Plattform Go2automation als Partnerschaft zertifiziert. Hierüber freuen wir uns sehr.

Logo als Banner k-tech Sondermaschinenbauer Konstanz Bodensee

Tolle Nachricht: Unsere neue Website ist online

Gemeinsam mit dem gesamten k-tech-Team haben wir die letzten Wochen daran gefeilt und freuen uns nun, dass unser Internetauftritt im neuen Design glänzt. Das Ziel war, unseren Kunden klar und übersichtlich zu zeigen, was k-tech alles kann und macht. Da wir bei unserer Arbeit als Komplettsystemlieferant den Anspruch an uns haben, technisch immer auf dem neuesten Stand zu sein, sollte das auch für unsere Website gelten. Egal ob im Büro am PC oder unterwegs auf dem Smartphone, auf unserer Homepage sind wir immer für Sie da.

Weitere Artikel

Gebäude k-tech Drohnenbild von oben

Ein Anbau für k-tech

Wir bekommen einen neuen Anbau für unsere Fertigung und Montage. Um auch künftig für unsere Kunden Anlagen und Sondermaschinen herzustellen, bauen wir an. Spatenstich wird im Herbst 2021 sein.

Logo Plattform Go2automation

Neuer Plattformbeitrag

In dieser Anlage wurde eine Roboterzelle mit Sensoren integriert, sodass insgesamt sechs Arbeitsabläufe vereint werden konnten, welche zuvor an verschiedenen Orten durchgeführt wurden. Dies spart nicht nur Platz sondern auch zusätzliche Arbeitswege ein.

Logo als Banner k-tech Sondermaschinenbauer Konstanz Bodensee

Neue Mitarbeiter

Seit April unterstützt uns ein neuer Mechatroniker in der Montageabteilung. Ebenso können wir seit Februar diesen Jahres im Marketing unsere neue Fachkraft begrüßen. Wir freuen uns über den Zuwachs an klugen Köpfen und heißen beide herzlich Willkommen.